FLATCUBE 2- die erste faltbare Sitzbank aus einem Guss, ideal für Messen, Events und Deko.

Die Sitzbank FLATCUBE 2 besteht aus 2 einzelnen FLATCUBE-Würfeln sowie einer 2er Husse. Der FLATCUBE ist durch seine innovative und patentierte Falttechnik werkzeuglos in Sekundenschnelle aufgebaut und spart bis zu 73% Lager- und Transportfläche. Er ist hergestellt aus recycletem PP-Material, trägt bis zu 185 kg, ist SGS geprüft und nach DIN 581 zertifiziert. Er ist mit Brandschutzklasse 1 indoor- und durch seine Wasser- und Wetterfestigkeit auch outdoor-geeignet. Der Bezug mit geposterter Sitzfläche ist bequem, extrem robust, strapazierfähig und waschbar. Die Gestaltung erfolgt mittels allover 4c-sublimationsbedrucktem Bezug bereits ab 1 Stück. Der Bezug kann bei sich änderndem Motiv-Bedarf einzeln nachgekauft werden und unterstreicht die Langlebigkeit, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit dieses Eventmöbels made in Germany. Jeder Faltwürfel wird in einer Tragetasche geliefert. Auf Anfrage auch als 1er- Würfel und 3er-Sitzbank erhältlich mit passender Husse.